Samstag, 29. Oktober 2011

Hallo und herzlich willkommen!

Erste Postings finde ich ja total schwierig... Das hier ist nicht mein erstes erstes Posting. Ich hab schon an ein paar anderen Stellen unter anderen Namen über dieses und jenes gebloggt, aber trotzdem sind doch so Neuanfänge immer wieder spannend und eben auch ungewohnt.

Ich sortiere und orientiere mich derzeit im Offline-Leben (ja, noch habe ich auch so etwas *gg*) gezwungenerweise ein bisschen neu und dachte, dass dies eventuell der richtige Zeitpunkt für eine Blogidee ist, die ich schon länger habe. Ich möchte mal wieder einfach schreiben und verschiedene Themen, die in meinem Leben wichtig sind, behandeln. Es wird eine bunte Mischung werden aus so Sachen wie Ernährung/Vegetarismus, Nachhaltigkeit, Literatur, Kultur, Gender-Kram, interessanten Menschen und verschiedenen Gedanken. Wohin der Weg dann geht, zeigt sich beim Schreiben.


P.S.: Einige von euch kennen mich eventuell von meinem Spinn- und Strickblog Handmade Fantasy oder von anderen Orten im Internet. Ich bin froh, dass ihr hier seid und mitlest :-) Danke!

Kommentare:

  1. Dann sortiere ich dich doch gleich mal um bei mir :-)
    Einen guten Start wieder
    Alruna

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön schonmal für die Verlinkung :-)
    Du gehörst auf jeden Fall zu den Menschen, mit denen ich mir (mehr) Mailkontakt wünschen würde.

    Liebe Grüße,
    FP

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. :)
    Bin sehr gespannt auf deine Artikel und freue mich, dass du uns als Bloggerin erhalten bleibst.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir genauso!
    Wir haben ja unsere Mailadressen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Find ich super, deinen Blog (auch wenn ich ihn jetzt erst entdeckt habe). Ich freue mich vor allem auch auf Beiträge zu Nachhaltigkeit und Co.
    :)

    AntwortenLöschen