Samstag, 24. März 2012

Geocaching



Im letzten Jahr war ich mit dem Ex und einem befreundeten Pärchen zum ersten Mal geocachen. Wir waren am richtigen Punkt, aber wir haben leider nichts gefunden. Das letzte Stück sind die Jungs alleine hoch, weil ich es nicht so mit Höhe habe. Vielleicht war das der Fehler, dass ich sie alleine gelassen habe ;-)

Hier bei mir die Straße runter ist auch ein kleiner Cache, den ich dann vor Monaten schon ganz schnell gefunden hatte. Mein erster Cache!
Heute bin ich dann wieder los und habe einen weiteren Cache sehr schnell gefunden. Siehe Foto. Beim zweiten hatte ich wieder den richtigen Ort, aber das war mir dann alleine zu gefährlich. Ich will ungern ins Wasser fallen, wenn niemand mich retten kann. Da werd ich es also nochmal mit Freund_innen versuchen.

Falls ihr nur Bahnhof verstanden habt, schaut euch das Video oben an. Oder geht ihr auch geocachen?

Kommentare:

  1. Huhu,

    glückwunsch zum Cache! Dann gehörst du jetzt also auch zur Cacher-Gemeinde. Wir gehören auch dazu... sind aber lange nicht so schlimm wie die Statistik- Cacher. Wir machen das aus Spaß. Und der kommt uns dabei bestimmt nicht abhanden. Perfekt für das tolle Wetter jetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich such auch nur so hier und da mal, wenn ich Lust habe und unterwegs bin.
      Spaß macht es auf jeden Fall :-)

      Löschen
  2. Ja, wir gehören auch eindeutig zu den Genuß-Cachern. Und da wir schon einige gefunden haben wollen wir demnächst auch mal einen verstecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst einen verstecke finde ich auch sehr reizvoll. Aber hier in der Ecke ist es ziemlich "voll" was Caches angeht. Da muss ich erst den ultimativen Platz finden.

      Löschen