Dienstag, 10. September 2013

Wundergabe

Eine der liebsten Freundinnen hat vor einigen Tagen ein sehnlichst erwartetes Baby-Horsti geboren. Ein wunderschönes kleines Dinokind.

Nicole und Hans haben eine erlesene Auswahl an Pat_innen für ihr Kind getroffen. Ich habe die große Ehre, eine davon zu sein und Tonis Leben mit meiner Wundergabe zu bereichern: Spinnen. Vielleicht darf ich also eines Tages dem Kind das Spinnen beibringen - bei der Mutter habe ich's ja schon hinbekommen.

Willkommen auf dieser Welt, Toni. Möge dein Leben voller Feenstaub sein! Und wenn ich in irgendeiner Form dazu beitragen kann, machst du mich sehr glücklich <3 Ich möchte deine Löwin sein.

Als ich Nicole zum ersten Mal laß, fühlte ich mich ihr gleich ganz nah. Alles, was sie schrieb und schreibt, berührte mein Herz (allein wieder diese Karte heute!). 2013 brachte uns dann als Mitstreiterinnen eng zusammen. Wir traffen uns, da war sie bereits mit Toni schwanger. Den Moment habe ich noch sehr genau vor Augen. Ich fühle mich so beschenkt, Patin ihres Kindes sein zu dürfen. Danke Nicole, dass ich deine Freundin sein darf. Und danke dir und Hans für die tolle Nachricht heute. Solltet ihr mal etwas brauchen, das ich erfüllen kann, bin ich jederzeit da.

Es soll ein großes Fest geben und ich freue mich schon drauf - auch, weil noch nicht alle Pat_innen enthüllt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen